Das Spiel-Spaß-Fest der Grundstufe 2018



Am 14. Juli 2018 fand das Spiel-Spaß-Fest der Grundstufe statt. Nach einer gemeinsamen Eröffnung im Lichthof mit animierenden und mitreißenden Liedern hatten die aktuellen sowie geladenen künftigen Schüler:innen der Grundstufe die Möglichkeit, ihr Geschick und Glück an verschiedenen Spielstationen zu versuchen.

So fanden sich auf dem sonnigen Pausenhof der Grundstufe Gelegenheiten zum Bälle fischen, Trampolin springen, Mini-Golf spielen, Bewältigen eines Hindernis-Parcours mit Rollstühlen oder Fahrzeugen, Schaukeln auf einer Rollstuhlschaukel, Edelsteinsuchen im Sandkasten und dem Spiel mit Röhren-Kugelbahnen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit einem sehr ansprechenden und vielseitigen Buffet aus Köstlichkeiten der Elternhäuser sowie Kartoffelsalat und Würstchen endete das Spiel-Spaß-Fest mit einem lautstarken „Tschüs, auf Wiedersehen!“. Ja, darauf freuen sich die Grundstufenschüler:innen jetzt schon! 



(49,4 KiB)     (53,3 KiB)     (58,2 KiB)